Wir sind umgezogen und ab sofort für Sie in neuen Räumlichkeiten in der Dessestrasse 66, 87600 Kaufbeuren

AUSBILDUNGSBETRIEB

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb

Maler Partner GmbH Dessestrasse 66 Kaufbeuren

Du willst eine praktische Ausbildung

Maler werden immer gebraucht!

Du willst eine Ausbildung in einem praktischen Beruf und Dir alle Optionen offenhalten? Willkommen bei der Maler Partner GmbH! 

Bei uns bekommst Du nicht nur eine solide Ausbildung, sondern darfst auch noch in viele andere Bereiche reinschnuppern und lernen. Wir sind neben dem Malerhandwerk auch Spezialisten für Schimmelsanierungen und übernehmen in der Sparte Altbausanierungen die Verantwortung für den gesamten Umbau von Bestandsimmobilien.

Eine Ausbildung mit Zukunft – und Dein eigener Chef könntest Du auch mal werden!

Maler Partner GmbH Kaufbeuren Füssen Marktoberdorf Germaringen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schreib uns oder ruf uns an. Sollten wir einmal nicht direkt erreichbar sein, melden wir uns umgehend bei Dir zurück.